Norwegisch Blau

Norwegisch Blau

Liebesroman
Romance New Adult
Idyllische Fjorde, ein geerbtes Haus und eine Vergangenheit, die an die Oberfläche will.

Als Moyo ein kleines Haus in Norwegen erbt, beschließt sie einen Neuanfang zu wagen. Aber bereits am ersten Tag im hohen Norden wird sie beinahe von ihrem Nachbarn Erik überfahren, und es scheint ihm nicht einmal leidzutun, ist doch Moyos Familie in ein furchtbares Ereignis seiner Vergangenheit verwickelt. Aber Moyo wäre nicht Moyo, wenn sie sich von einem missgelaunten Möchtegernwikinger mit Arzttitel in die Flucht schlagen lassen würde.

Allerdings entflammen bei ihr schnell Gefühle, die sie vor eine schwere Entscheidung stellen: Soll sie die Vergangenheit ruhen lassen oder die Wahrheit ans Licht bringen?
Mehr»
Eliza Hill
shatiel

Eliza Hill wurde 1989 im schönen Süden Deutschlands geboren und studierte Anglistik, Geschichte und Politik. Wie beinahe jeder Millennial hat sie mit Harry Potter ihre Liebe zum Lesen entdeckt. Ihre Liebe zum Schreiben lebte sie im Internet auf diversen Fanfiction-Seiten aus, aber auch mit Stift und Papier bewaffnet unter der Schulbank.

Seit 2006 veröffentlicht Eliza Hill ihre Geschichten und gewann unter anderem den Schreibwettbewerb von LYX Storyboard. Neben Verlagstiteln bei LYX und beim Sieben Verlag veröffentlichte sie auch als Selfpublisherin und gehört zu den meistgelesenen Autoren auf BookRix.

Autorenprofil»
Bücher von Eliza Hill
Norwegisch Blau
Eliza Hill
Erschienen: September 2020
 
eBook (9783967140804)
Buch (9783967140903)
mehr
Männer in Mainhattan - Letzter Aufruf für Bitterlemonwolke Nr. 7
Eliza Hill
Erschienen: October 2019
 
eBook (9783967140200)
Buch (9783967140088)
mehr