The Moments I Loved You

The Moments I Loved You

Liebesroman
Liebesroman Young Adult
Es gibt nur das Hier, das Jetzt und eine weit entfernte Vergangenheit, als das Erwachsenwerden noch undenkbar war.



Als sie sich über den Dächern New Yorks wiedertreffen, waren Sarah und Josh bereits zweimal da angelangt, wo jeder Liebesfilm den Abspann gezeigt hätte. Doch nach dem Happy End geht das Leben einfach weiter, und während es Sarah ans andere Ende des Kontinents verschlagen hat, ist Josh mittlerweile mit der Enkelin des einflussreichen Namenspartners seiner Anwaltskanzlei verlobt.

Haben sie den richtigen Zeitpunkt für ihre Liebe endgültig verpasst? Gab es je den richtigen Zeitpunkt? Oder ist es die Summe der Momente, die die große Liebe ausmacht?

 
Mehr»
Laura Janus
ub551e5e3f298f5

Laura wurde 1985 geboren und studierte Telematik, bevor sie als Programmiererin in einem großen Konzern angestellt wurde. Neben dem Schreiben von IT-Konzepten und Quellcode nutzt sie ihre Kreativität für das Entwerfen einer Welt, in der Filme kein Ersatz für Bücher sind und hochbezahlte Unternehmensberater nicht das letzte Wort haben.

Laura lebt mit ihrem persönlichen Happy End – zwei Kindern und ihrem Ehemann – in Berlin. Sie nutzt jede Gelegenheit, um im Kino neue Filmmusik und -zitate sowie interessante Schauspieler zu entdecken, die Pate für ihre Charaktere stehen könnten. Sie hat eine Schwäche für Bösewichte und Dreitagebärte, Videospiele, Pancakes und Pizza.

 

Autorenprofil»
Bücher von Laura Janus
The Moments I Loved You
Laura Janus
Erschienen: November 2020
 
eBook (9783967141115)
Buch (9783967140989)
mehr