Orpheustränen

Orpheustränen

Roman
Belletristik Psychologisch
Wärst du bereit, für ein Wiedersehen mit deiner verstorbenen Liebe deinen Verstand zu riskieren?



Auch zwei Jahre nach Tristans Tod hat Nessie den Verlust ihres besten Freundes nicht verwunden. Doch eines Abends bietet ihr ein Fremder an Tristans Grab die Lösung: Er gibt Nessie ein Medikament, das Tristan zurückbringt – wenn auch nur als Trugbild. So soll sie ihm endlich ihre Liebe gestehen und Abschied nehmen können.

Dies gestaltet sich aber unerwartet schwierig, denn Trugbild-Tristan hält sich nicht nur für real, sondern will zudem herausfinden, was zu seinem Unfalltod geführt hat. Hin und her gerissen zwischen Sehnsucht und Vernunft lässt sich Nessie auf eine Spurensuche mit ihm ein. Tristan ist schließlich der Einzige, der ihr Antworten geben könnte. Aber als Fragment ihrer Fantasie kann er ja nicht mehr wissen als sie. Oder doch?

"Orpheustränen" ist der neuste Roman der New-Comer-Autorin Zsóka Schwab über Freundschaft, Trauer und die Liebe.
Mehr»
Zsóka Schwab
rg956ba08c10ed5
Zsóka Schwab wurde 1985 in Ungarn geboren und lebt seit Anfang der Neunziger in Deutschland. Hauptberuflich ist sie im medizinischen Bereich zu Hause, in ihrer Freizeit jedoch unterhält sie sich mit selbst erfundenen Geschichten, die erst richtig aufblühen, sobald
sie sie zu Papier bringt.

Ihr Ziel ist es, lebendige Charaktere und Welten zu erschaffen, die den Alltag ihrer Leser aufhellen.

Zsóka Schwab hat bisher als Self-Publisher veröffentlicht.
»107 Schläge pro Minute« ist ihr erster Verlagstitel.
Autorenprofil»
Bücher von Zsóka Schwab
Orpheustränen
Zsóka Schwab
Belletristik
Erschienen: April 2021
 
eBook (9783967141177)
Buch (9783967141337)
mehr
107 Schläge pro Minute
Zsóka Schwab
Fantasy
Erschienen: February 2020
 
eBook (9783967140606)
Buch (9783967140569)
mehr