Loose Moose — Liebe und anderer Wahnsinn

Loose Moose — Liebe und anderer Wahnsinn

Liebesroman
Romance Humor
So weit weg und so billig wie möglich, lautet Hannahs Plan. Doch die Liebe hält sich bekanntlich nicht an Pläne …

Herzerwärmend und amüsant von Bestsellerautorin Mira Morton.

 Nach dem Gespött um ein viral gegangenes Video, das bis ins kleinste Detail zeigt, wie Eventmanagerin Hannah vergeblich Halt zwischen den Beinen von Hollywoodstar Cooper Preston sucht, kann sie sich nirgendwo mehr blicken lassen. Hannah hätte ihm einfach nie so tief in die Augen sehen dürfen … Um Ruhe vor ihrem Skandal zu bekommen, verordnet sie sich kurzerhand einen Zwangsurlaub.

Und tatsächlich scheint das idyllische Moose Creek in Alaska die richtige Wahl zu sein. Niemand spricht Hannah auf ihr ›Cooper-Gate‹ an oder tuschelt hinter vorgehaltener Hand, wenn sie abends einen Drink im Loose-Moose nimmt. Aber nicht nur ihr Kopf, sondern auch ihr Herz findet schnell Ablenkung: Denn der gutaussehende Jack wird ihr von Tag zu Tag sympathischer. Doch bei einer Hundeschlittenfahrt blickt sie ausgerechnet in jenes Paar hellblauer Augen, das sie in die Flucht getrieben hat …
Mehr»
Mira Morton
zuc9f7801a55a85

Mira Morton ist das Pseudonym einer österreichischen Autorin, die selten Privates über sich preisgibt. Geschrieben hat Mira Morton schon immer gerne, aber erst ihre Freundinnen haben sie 2012 auf die Idee gebracht, es mit einem Roman zu versuchen, nachdem die Akademikerin ein Sachbuch veröffentlicht hat. Überraschenderweise landete genau diese amüsante Erzählung mit dem Titel „Immer wieder er“ später auf Nummer 1 der Bestseller-Charts, andere ihrer mittlerweile knapp 30 Romane folgten.

Für Mira Morton ist Schreiben Luxus und ihre persönliche Auszeit aus ihrem fordernden und oftmals stressigen Berufsalltag. „Deshalb gibt es Mira. Weil ich mich beim Schreiben aus dem Alltag beamen will. Natürlich hoffe ich immer, mir gelingt dies auch für meine Leserinnen und Leser, wenn sie in meine modernen Märchen abtauchen.“

Mira Mortons Welt ist eine gelungene Mischung aus Glamour, Witz und Verwicklungen um die große Liebe. Sie entführt in ihren Romanen an malerische Schauplätze rund um die Welt (von den Malediven bis in die Karibik), erzählt von Milliardären, Hollywoodstars oder High-Tech-Moguls und ungewöhnlichen Frauen, die sie gerne selbst zur Freundin hätte. Die Autorin versteht es, immer das Menschliche ihrer Heldinnen und Helden hervorzukehren, und ganz nebenbei durchaus brisante Themen in ihren Geschichten einzuflechten. Und natürlich gibt es eine Happy End-Garantie von Mira Morton, die von ihren begeisterten Leserinnen mit dem Ehrentitel „Principessa Mira“ geadelt wurde.

Autorenprofil»
Bücher von Mira Morton
Loose Moose — Liebe und anderer Wahnsinn
Mira Morton
Erschienen: November 2021
 
eBook (9783967141757)
Buch (9783967141580)
mehr