New York Sparkle

New York Sparkle

Sport-Romance
Romance New Adult
Zwischen den verchromten Wolkenkratzern New Yorks sind die Abgründe tief und Dan und Lorraine müssen aufpassen, nicht wieder zu fallen. 

 

Lorraine hat keine reine Weste. Nach fünf Jahren im Gefängnis braucht sie dringend einen Neustart. Sie ist fest entschlossen, sich ihr Leben wieder aufzubauen – diesmal auf der richtigen Seite des Gesetzes.

Dan ist kein Unschuldslamm. Anders als Lorraine hatte er Glück und konnte Football spielen, statt seine Strafe abzusitzen. Jetzt ist er ein Starspieler bei den New York Gladiators.

Gemeinsam tanzen sie am Abgrund. Zwischen ihrer inneren Dunkelheit und der pulsierenden Anziehung drohen sie alles einzureißen, was sie sich aufgebaut haben. Dan weiß bald nicht mehr, ob seine Liebe zu Lorraine ihm gut tut oder schadet. Und Lorraine muss sich ihren Gefühlen und ihrer Vergangenheit stellen. 

 



Herzzerreißend und sexy: Der zweite Teil der “New York Gladiators”-Reihe von Mrs Kristal brennt noch heißer und schneller. 
Mehr»
Mrs Kristal
ow633b16cbb8936

Geboren 1993 in Hessen ist sie ein echtes Dorfkind, studierte Medienwissenschaftlerin und lebt zusammen mit ihrem Kater in einer WG. In ihren Büchern stehen neben dem Sport auch immer die große Liebe und Freundschaft im Vordergrund. Besonders am Schreiben liebt sie, dass sie in andere Welten eintauchen kann, ihre Charaktere auf einem langen Weg begleiten und am Ende gibt es ein Happy End. Wenn Mrs Kristal nicht schreibt, verbringt sie Zeit mit ihren Freunden, der Familie und ist auf Weltreise. Einer ihrer größten Wünsche – die Länder, Städte und Stadien, von denen sie schreibt, einmal im Leben gesehen haben!

Autorenprofil»
Bücher der Reihe „New York Gladiators”
New York Lights
Mrs Kristal
Erschienen: January 2023
 
eBook (9783967142624)
Buch (9783967142600)
mehr
New York Sparkle
Mrs Kristal
Erschienen: April 2023
 
eBook (9783967142662)
Buch (9783967142617)
mehr