BUCHREIHE „Verflixt und zugebissen”

Auf schlimmer und ewig

BUCHREIHE „Verflixt und zugebissen”

Auf schlimmer und ewig

1. Vampire, Pech und P(f)annen
2. Bis dass der Pflock euch scheidet
3. Entführungen sind reine Nervensache
4. Alles, was Sie beißen, kann gegen Sie verwendet werden
5. Ist das bissig, oder kann das weg?
6. Wer einmal beißt, dem glaubt man nicht
7. Auf schlimmer und ewig
Vor der Trauung sterben, um ein Vampir zu werden? Das hebt den Begriff ‚toxische Beziehung‘ auf ein völlig neues Level.

Wenn es nach Jeremy ginge, würde Linett, so wie die Hochzeitsvorbereitungen, in den letzten Zügen liegen. In den letzten Atemzügen. Denn Linett soll ein Vampir werden – wie er.

Leider schwankt Linett gehörig zwischen ihrem menschlichen Leben und der Liebe zu Jeremy. Dabei ist das Leben als Vampir doch gar nicht so übel. Zumindest wenn man nicht auf Linetts Pro- und Kontra-Liste nachsieht. Aber es wird noch besser (oder schlechter – je nachdem, wie man es betrachtet): Ausgerechnet Linetts erklärter Todfeind Lorenzo Sivori taucht bei ihnen auf und bittet um Unterschlupf.

Jeremy weiß zwar nicht, wie Linetts Nemesis bei ihnen zwischen Kindererziehung, Familienalltag, Wandlungsängsten und Hochzeitsvorbereitungen noch ins Programm passen soll, aber in einem ist er sich todsicher: Ab jetzt kann es nur noch schiefgehen!

 

Auch der siebte Band der witzig-skurrilen Erfolgsreihe ›Verflixt und zugebissen‹ ist in sich abgeschlossen. Egal ob du die anderen Bände kennst oder nicht, bei diesem Roman  bleibt vor Lachen kein Auge trocken – und auch der ein oder andere Blutstropfen könnte dabei fließen.

 
Allyson Snow / Amelia Lemon
sb305072bc5f255

Allyson Snow wurde 1989 im schönen Sachsen geboren und ist ihrer Heimat bis heute treu geblieben. Gemäß dem Stil dieses liebenswerten Völkchens, geht ohne Kaffee gar nichts.

Das Schreiben war für sie zunächst ein Ausgleich zu den vielen Zahlen ihres Berufes. Doch es entwickelte sich mehr und mehr von einem Hobby zu einer Leidenschaft. Ihre Bücher schreibt sie gerne mit Witz, Sarkasmus und einer ordentlichen Portion Irrsinn. Wenn das Leben bereits abstrus ist, dann darf es das in den Büchern erst recht sein.
2015 veröffentlichte sie ihren Debütroman Entschuldigung, darf ich Ihr Sklave sein?. Ihr erster Fantasyroman Vampire, Pech und P(f)annen hat es auf Anhieb zum Fantasy-Bestseller geschafft. Die daraus entstandene Serie Verflixt und zugebissen hat im Zeilenfluss-Verlag eine Heimat gefunden.

Allyson Snow schreibt unter dem Pseudonym Amelia Lemon höllisch humorvolle Liebesromane mit Biss.

Autorenprofil»
Herz über Bord: Ein Weihnachtsmann fällt ins Wasser
Lemon, Snow
Humor
Erschienen: November 2023
 
eBook (9783967142921)
Buch (9783967143447)
mehr
Meine Chefin, ihre Dates und ich
Lemon, Snow
Humor
Erschienen: July 2023
 
eBook (9783967142914)
Buch (9783967143133)
mehr
Ihre Rache steht ihm gut
Lemon, Snow
Erschienen: April 2023
 
eBook (9783967142907)
Buch (9783967143010)
Audiobuch (9783967143812)
mehr
Fledermäuse bleiben nicht zum Frühstück
Allyson Snow
Fantasy
Erschienen: August 2019
 
eBook (9783967140163)
Buch (9783732288083)
mehr