BUCHREIHE „Hannah Lambert ermittelt”

Düsteres Sylt

BUCHREIHE „Hannah Lambert ermittelt”

Düsteres Sylt

2. Eiskaltes Sylt
3. Mörderisches Sylt
4. Stürmisches Sylt
5. Schneeweißes Sylt
6. Gieriges Sylt
7. Turbulentes Sylt
8. Düsteres Sylt
9. Funkelndes Sylt
10. Brennendes Sylt
Sylt, Ende November: Der Winter naht, doch für Weihnachtspläne finden Hannah und ihre Kollegen keine Zeit. Seit Wochen schon zwingt ein neuer Fall die Ermittler, sich immer intensiver mit der Sadomaso-Szene auseinanderzusetzen. Und als würde das nicht reichen, verschwindet anderenorts eine Frau spurlos. Vieles deutet darauf hin, dass die junge Mutter Opfer eines abscheulichen Verbrechens wurde …

 

"Düsteres Sylt" ist Teil 8 der Reihe "Hannah Lambert ermittelt".

 Jeder Fall ist in sich abgeschlossen. Es kann allerdings nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ;)

 

Bisher erschienen:

»Ausgerechnet Sylt«

»Eiskaltes Sylt«

»Mörderisches Sylt«

»Stürmisches Sylt«

»Schneeweißes Sylt«
»Gieriges Sylt«

»Turbulentes Sylt«

»Düsteres Sylt«

»Funkelndes Sylt« – JETZT BRANDNEU!

 

"Hannah Lambert ermittelt" ist mit über 1 Mio. verkauften Exemplaren eine der erfolgreichsten Krimi-Serien der letzten Jahre. Alle Teile sind als eBook und Taschenbuch verfügbar. Band 1-8 auch als Hörbuch … der 9. Teil folgt in Kürze.
Thomas Herzberg
ff8bcfea16e1425

… bin ich! Und ich mag es gar nicht, über mich in der 3. Person zu reden. Wer ich bin und was ich mache? Ich bin Autor und versuche, meine Leserinnen und Leser so gut wie möglich zu unterhalten. Ich liebe Tiere, mag Menschen nicht, die keine Tiere mögen, und genauso wenig Zeitgenossen, die unheimlich viel von sich selbst halten.
Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte am besten eines meiner Bücher lesen. Ich glaube, da wird der ganze Wahnsinn erst richtig sichtbar.

Autorenprofil»
Zwischen Leben und Tod
Thomas Herzberg
Krimi
Erschienen: March 2020
 
eBook (9783967140637)
Buch (9783967140248)
mehr
Zwischen Schutt und Asche
Thomas Herzberg
Krimi
Erschienen: January 2020
 
eBook (9783967140330)
Buch (9783967140231)
mehr