Undercover ins Herz

Undercover ins Herz

Liebe unbewaffnet

 

Er soll sie beschützen – doch wird er zu ihrer Bedrohung?

 

Die New Yorker Konzernerbin Melissa Wyatt hat sich schon immer in Arbeit gestürzt, um sich selbst von ihrem Pech in der Liebe abzulenken. Doch es schmerzt, dass alle um sie herum nach und nach ihr Glück finden. Sogar ihre geltungssüchtige Mutter hat sich neu verlobt und möchte nun auch ihre Tochter standesgemäß unter der Haube wissen. Das nervt Melissa gewaltig!

 

Und dann ist da noch ihr unwiderstehlicher neuer Bodyguard Henry. Er sieht zwar extrem gut aus, benimmt sich aber äußerst seltsam. Melissa ahnt nicht, welches Geheimnis er verbirgt. Obwohl bei ihr alle Warnlampen im Kopf auf höchster Stufe leuchten, fühlt sie sich zu ihm hingezogen …

Wer soll bei solch einem heißen Typen noch bei klarem Verstand bleiben?

Alica H. White
ylb54714368e665
Aufgewachsen in Norddeutschland, absolvierte Alica H. White dort ein Ingenieursstudium. Nach ein paar Jahren, in denen sie in diesem Beruf in Düsseldorf arbeitete, folgten Hochzeit und Kinder. Heute lebt sie mit ihrer Familie am Niederrhein und arbeitet in ihrer eigenen Osteopathiepraxis.

Der Wunsch, ein Buch zu schreiben, schlummerte schon seit der Jugend in ihr, doch erst,
als sie vor ein paar Jahren eine Schriftstellerin kennenlernte, wagte sie sich selbst an einen Roman. Sie brachte ihren Erstling als Self-Publisherin über BookRix auf den
Markt. Er verkaufte sich gut, und die Autorin fing Feuer.
Mittlerweile sind schon mehrere Liebesromane von ihr als Verlags- oder Self-Publishing-Titel erschienen.

Alica ist es wichtig, unterhaltsame und spannende Geschichten
zu schreiben. Dabei dürfen die Protagonisten ruhig ein paar Ecken und Kanten haben, denn das Leben läuft ja auch nicht immer glatt. Ihre Geschichten sind sehr gefühlvoll, manchmal dramatisch, manchmal witzig oder auch frech – das Ganze gewürzt mit einem guten Schuss
Erotik, einer Prise Tiefgang und einem Happy End.

Wenn die Autorin nicht gerade schreibt, kocht, liest und reist sie gerne oder arbeitet in ihrem großen Garten.

»Undercover ins Herz – Liebe unbewaffnet« ist ihre erste Veröffentlichung im Zeilenfluss Verlag.
Autorenprofil»
Weitere Bücher des Autors
Undercover ins Herz
Alica H. White
Erschienen: Mai 2020
 
eBook (9783967140729)
Buch (9783967140460)
mehr