Broken Feelings - Gefunden

Broken Feelings - Gefunden

Liebesroman
Romance New Adult
Dramatisch, spannend, zutiefst berührend – der Bestseller-Liebesthriller von Any Cherubim.

San Francisco sollte Cats Neuanfang sein, doch ausgerechnet hier trifft sie Noah wieder. Noah, der sie vor sechs Jahren verraten und verlassen hat. Cat kann nicht fassen, wie sehr er sich verändert hat. Aus ihrem lieben, süßen besten Freund ist ein Mann geworden – selbstbewusst, unnahbar, attraktiv. Seine Abweisungen verletzen sie, aber seine Blicke gehen ihr unter die Haut.
Ist er der Unbekannte, der sie bedroht und ihr geheimnisvolle blauen Rosen schickt? Cat weiß, dass sie sich die Finger an ihm verbrennen wird, aber sie ist wild entschlossen, Noahs Geheimnis ans Licht zu zerren. Allerdings ahnt sie nicht, dass sie dabei in ein Wespennest sticht …

"Broken Feelings - Gefunden" ist der erste Teil einer Dilogie. Der zweite und letzte Band "Broken Feelings - Verloren" ist überall als eBook, Taschenbuch und Hörbuch erhältlich.
Mehr»
Any Cherubim
anita75

Bereits als Jugendliche sparte sich Any Cherubim ihr Taschengeld, kaufte eine Schreibmaschine und träumte davon, Autorin zu werden. Wie das mit den Kindheitsträumen oft ist, verloren sie sich im Laufe der Jahre. Any machte eine Ausbildung, heiratete und widmete sich der Erziehung ihrer Söhne.

2010 entdeckte sie die Plattform BookRix, auf der sie ihre Geschichten teilte. Any Cherubim zählte ab 2013 zu den erfolgreichsten BookRix-Autorinnen und hat über die Plattform bisher mehr als 300.000 eBooks verkauft. Ihr erster Verlagstitel Beautiful Danger – Vertrau mir nicht erschien 2019 bei LYX.digital. Mit dem dramatischen Zweiteiler Broken Feelings veröffentlicht Any Cherubim erstmalig beim Zeilenfluss-Verlag.

Wenn sie gerade nicht an einer neuen Romanidee arbeitet, zeichnet Any Cherubim gerne. Zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt sie am Stadtrand von Freiburg.

Autorenprofil»
Bücher der Reihe „Broken Feelings”
Broken Feelings - Gefunden
Any Cherubim
Erschienen: February 2020
 
eBook (9783967140361)
Buch (9783967140576)
mehr
Broken Feelings - Verloren
Any Cherubim
Erschienen: March 2020
 
eBook (9783967140378)
Buch (9783967140545)
mehr