Broken Feelings - Verloren

Broken Feelings - Verloren

Liebesroman
Liebesroman Drama

Fesselnd, düster, ergreifend - das große Finale von "Broken Feelings".

 

Sechs Jahre hat Noah geschwiegen und die Drohungen über sich ergehen lassen. Für die Wahrheit war er zu feige, zu schockiert. Doch jetzt ist Cat endlich wieder Teil seines Lebens, und er würde alles tun, um sie nicht noch mal zu verlieren.

Allerdings droht Noahs mühsam aufgebautes Kartenhaus in sich zusammenzufallen. Cat schreckt vor nichts zurück, um endlich die Wahrheit aufzudecken, während Noah weiß, dass sein Geheimnis ihrer beider Leben zerstören wird …

"Broken Feelings - Verloren" ist der zweite und letzte Teil der Liebesthriller-Dilogie "Broken Feelings".
Mehr»
Any Cherubim
anita75

Bereits als Jugendliche sparte sich Any Cherubim ihr Taschengeld, kaufte eine Schreibmaschine und träumte davon, Autorin zu werden. Wie das mit den Kindheitsträumen oft ist, verloren sie sich im Laufe der Jahre. Any machte eine Ausbildung, heiratete und widmete sich der Erziehung ihrer Söhne.

2010 entdeckte sie die Plattform BookRix, auf der sie ihre Geschichten teilte. Any Cherubim zählte ab 2013 zu den erfolgreichsten BookRix-Autorinnen und hat über die Plattform bisher mehr als 300.000 eBooks verkauft. Ihr erster Verlagstitel Beautiful Danger – Vertrau mir nicht erschien 2019 bei LYX.digital. Mit dem dramatischen Zweiteiler Broken Feelings veröffentlicht Any Cherubim erstmalig beim Zeilenfluss-Verlag.

Wenn sie gerade nicht an einer neuen Romanidee arbeitet, zeichnet Any Cherubim gerne. Zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt sie am Stadtrand von Freiburg.

Autorenprofil»
Weitere Bücher der Reihe
Broken Feelings - Gefunden
Any Cherubim
Erschienen: Februar 2020
 
eBook (9783967140361)
Buch (9783967140576)
mehr
Broken Feelings - Verloren
Any Cherubim
Erschienen: März 2020
 
eBook (9783967140378)
Buch (9783967140545)
mehr