Amors Küsse

Amors Küsse

Liebesroman
Liebesroman Humor
Lucia braucht keinen Mann. Erst recht keinen Womanizer wie Dario, der vor kurzem mit fünf Frauen in einer Kuppelshow zu sehen war! 

Lucia kennt Männer wie Dario. Schon einmal ist sie auf so einen Typen hereingefallen, und sie weiß, dass sie sich genau von dieser Sorte dringend fernhalten sollte. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn sie das Schicksal – mit Hilfe ihrer Familie – immer wieder zusammenschubst.

Dario braucht dringend Ruhe vor den Frauen, die ihn seit der Fernsehshow verfolgen. Da hilft nur die Flucht. Im Hotel seines besten Freundes findet er weißen Strand, strahlend blaues Meer und … Lucia. Die aufbrausende Schönheit lässt seinen Blutdruck regelmäßig steigen – aber auch seinen Herzschlag.

Doch auch Lucia ist keineswegs so immun gegen seinen Charme, wie sie es gerne wäre …





Eine berührende Liebesgeschichte vor der traumhaften Kulisse Sardiniens. Fans von „Amor im Gepäck“ dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Elisa und Alessandro freuen.
Mehr»
Dana Summer
pufca23d2cb5415

Gemeinsam mit ihren Kindern, ihrem Mann und diversen Vierbeinern lebt Dana Summer in einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg. Seit sie denken kann, liebt sie es, Geschichten zu erfinden, und weil sie eine hoffnungslose Romantikerin ist, liegt es nahe, dass sie sich dazu entschieden hat, selbst Liebesromane zu schreiben.

Im Dezember 2014 hat Dana Summer ihren Debütroman über die Self-Publishing-Plattform BookRix veröffentlicht. „Millionär zu verschenken“ wurde über Nacht zum Hit, hat es in die TOP 20 der Amazon-Charts und auf Platz 1 der Thalia-Charts gebracht. Auch ihre Folgeromane waren allesamt in den Bestsellerlisten der eBook-Shops zu finden.

„Ein Daddy zum Verlieben“ war Dana Summers erste Verlagsveröffentlichung.

Zum Schreiben braucht sie eigentlich nur zwei Dinge: warmen Früchtetee und ganz viel Ruhe.

Autorenprofil»
Weitere Bücher des Autors
Ein Daddy zum Verlieben
Dana Summer
Erschienen: Juli 2019
 
eBook (9783967140019)
Buch (9783967149999)
mehr
Amors Küsse
Dana Summer
Erschienen: Juli 2020
 
eBook (9783967140750)
Buch (9783967140422)
mehr