New York – Arizona: Dunkle Tage

New York – Arizona: Dunkle Tage

Liebesroman
Liebesroman Drama
Ein tragischer Autounfall in Arizona ändert Maceys und Coles ganzes Leben. Kann das Liebespaar in New York endlich sein Glück finden oder wird Coles alter Playboy-Lifestyle alles zerstören?

 

Als Cole und Macey im Provinzkrankenhaus in Arizona erwachen, kämpfen beide mit Erinnerungslücken. Schnell wird klar, dass Macey nur in einer New Yorker Spezialklinik auf Genesung hoffen kann. Doch in der Metropole wird ihre Liebe auf die bisher härteste Probe gestellt, und die Wunden vergangener Zeiten werden erneut weit aufgerissen.

Dunkle Tage" ist der finale Band des Zweiteilers „New York – Arizona“ von Erfolgsautorin Ewa Aukett.
Mehr»
Ewa Aukett
ewa.aukett

Ewa Aukett wurde 1974 im Oberbergischen Kreis geboren und lebt heute mit ihrer Familie, drei Hunden und mehr als zehn Katzen im Grünen.
Bereits als Kind erfand sie Geschichten, in denen die Helden durch schwere Zeiten gehen mussten, ehe alles gut wurde. Als Teenager schrieb sie für ihre Freundinnen Liebesgeschich­ten – vorzugsweise während des Unterrichts.

2013 gelangte sie auf die Selfpublishing-Plattform BookRix und landete als absoluter Newcomer mit Outback – Unter australischer Sonne einen Überraschungshit, dem der Nachfolger Nur dieses eine Mal in nichts nachstand. Auch die Folgeromane der Autorin begeisterten tausende von LeserInnen. Mit ihrer Stunde der Drachen-Reihe zeigte die Autorin ein breitgefächertes Repertoire an neuen Storys im Fantasy-Romance-Bereich, die in ihr schlummern.
2017 erschien Fear & Desire – Ewa Auketts erster Verlagstitel bei Bastei Entertainment.

Wenn sie nicht gerade tippend an ihrem Schreibtisch sitzt, zeichnet sie Comics, begeistert sich für mittelalterliche Riten und Bräuche und engagiert sich ehrenamtlich im Tierschutz.

Autorenprofil»
Weitere Bücher der Reihe
New York – Arizona: Helle Stunden
Ewa Aukett
Erschienen: März 2020
 
eBook (9783967140583)
Buch (9783967140538)
mehr
New York – Arizona: Dunkle Tage
Ewa Aukett
Erschienen: April 2020
 
eBook (9783967140682)
Buch (9783967140521)
mehr