... über uns die Dächer von Rom

... über uns die Dächer von Rom

Liebesroman
Liebesroman Starke Frauen
Sofia erfüllt sich ihren langersehnten Traum: eine Reise nach Rom. Dort lernt sie den charmanten Bildhauer Adriano kennen, der ihr nicht nur den Kopf verdreht, sondern auch ihrem verstorbenen Freund Noah zum Verwechseln ähnlich sieht.

Während ihres Urlaubs in der ewigen Stadt begegnet Sofia dem charmanten Bildhauer Adriano. Er zeigt ihre sein Rom und führt sie zu romantischen Plätzen und durch Ruinen längst vergangener Tage. Die beiden kommen sich näher, aber sein ständiges plötzliches Verschwinden und die Ähnlichkeit zu ihrem verstorbenen Freund Noah stellen Sofia vor ein Rätsel. Als auch noch unerwartet Adrianos Vater auf der Bildfläche erscheint, ist das Chaos perfekt.

Wird Sofia nun endlich herausfinden, was Adriano zu verbergen versucht?
Mehr»
Jani Friese
xt685d5f0767de5

Jani Friese lebt mit ihrem Mann, einem Pferd und einem Hund auf einem idyllischen Hof im schönen Münsterland. Sie ist ausgebildete Tierheilpraktikerin und Heilpraktikerin. Derzeit arbeitet sie als Krankenschwester auf einer Intensivstation.
Die Leidenschaft, ihre Fantasien als Geschichten niederzuschreiben, entwickelte sich bereits in jungen Jahren. Einige Zeit lang verstaubten die Ideen in einer Hutschachtel unter ihrem Bett. Im Oktober 2016 veröffentlichte sie ihren Debütroman »Liebe in der Toskana«, der, wie sie selbst sagt, ihr Leben für immer verändert hat. Auf ihren Reisen lässt sie sich gerne vom Land und den Leuten inspirieren, um neue Ideen für ihre Romane zu sammeln. »… über uns die Dächer von Rom« ist ihre erste Veröffentlichung im Zeilenfluss Verlag.

Autorenprofil»
Bücher von Jani Friese
... über uns die Dächer von Rom
Jani Friese
Erschienen: August 2020
 
eBook (9783967140767)
Buch (9783967140408)
mehr