Ghost Your Girl!

Ghost Your Girl!

Band 2
Fantasy Romance
Allies Leben steht Kopf. Na ja, von "Leben" kann nicht unbedingt die Rede sein, denn Allie ist vor Kurzem gestorben.



Gerade erst hat sich Allie mehr oder weniger damit abgefunden, ein Teenager-Geist zu sein. Und dann wird sie genau im unpassendsten Moment, den man sich nur vorstellen kann, von einem geheimen Gespenster-Clan gekidnappt. Den eingebildeten Adronema würde sie dafür zu gern die Meinung geigen! Aber verscherzen sollte man es sich mit den mächtigsten Gespenstern der Welt wohl lieber nicht. Außerdem will sie herausfinden, was hinter all dem steckt. Man entführt ja nicht jeden Tag ein unscheinbares Geistermädchen … oder?

Ihre größte Hoffnung, aus diesem Affenzirkus zu entkommen, ist Walter. Ob es ihm gelingen wird, sie zu finden und zurück nach Hause zu bringen?

 

"Ghost Your Girl" ist der zweite und finale Band der Dilogie "Ghost Girl".
Mehr»
Joe Vitani
gn6bbde13200626

Joe Vitani wurde 1996 in Bielefeld geboren. In der Metropole des Puddings und der Tiefkühlpizza wuchs sie auf und verwandelte sich langsam von einem verträumten kleinen Mädchen in die nicht weniger verträumte Frau, die sie heute ist. Sich Geschichten auszudenken, zählt seit jeher zu ihren größten Leidenschaften. Doch auch in anderen Künsten konnte sie bereits ihre kreative Seele ausleben. Viele Jahre war es das Ballett, das ihr komplettes Leben ausfüllte und ihm einen gewissen Zauber schenkte. Es folgten Theater, Fotografie und Film, bis sie wieder zurück zu ihren Wurzeln fand und ihren ersten eigenen Roman schrieb und illustrierte. Drei ihrer Projekte veröffentlichte sie in eigener Regie. "Ghost No Girl!" ist ihr erster Verlagstitel.

Autorenprofil»
Bücher der Reihe „Ghost Girl”
Ghost No Girl!
Joe Vitani
New Adult
Erschienen: June 2022
 
eBook (9783967142174)
Buch ( 9783967142082)
mehr
Ghost Your Girl!
Joe Vitani
Fantasy
Erschienen: July 2022
 
eBook (9783967142181)
Buch (9783967142372)
mehr