Dark Falling - Schatten der Vergangenheit

Dark Falling - Schatten der Vergangenheit

Liebesroman
Liebesroman Drama
Mit jeder Sekunde verliert er mehr und mehr von seiner Seele. Kann ihre Liebe ihn retten?



Um den zwanzigjährigen Gideon Zeus ranken sich düstere Geschichten, und in seiner Burg auf der schottischen Insel St. Eilean geht es nicht mit rechten Dingen zu. Trotz dieser Gerüchte bleibt Geal nichts anderes übrig, als dort einen Job anzunehmen. Was sie nicht ahnt: Gideon ist nur noch einen Schritt von der Verdammnis entfernt. Sein Gewissen belastet nichts weniger als der Tod seiner Eltern und um die Erinnerungen an seine schreckliche Vergangenheit und seine eigene Grausamkeit zu vergessen, hat er dem Teufel seine Seele versprochen. Doch als diese fast vollständig an die Unterwelt verloren scheint, entfachen Geals Wärme und Sanftmut zarte Gefühle in dem verschlossenen Mann, die allein ihn aus seinem Bann befreien können. Doch der Gegner ist mächtig und setzt alles daran, die Liebe der beiden zu verhindern …


"Dark Falling - Schatten der Vergangenheit" ist der Auftakt der mystischen Liebesroman-Reihe "Dark Falling".

Der abschließende Band der Reihe "Dark Falling - Lichter der Zukunft" erscheint am 19.01.2021.
Mehr»
Julie Heiland
cw2ddb549172af5

Julie Heiland ist 1991 geboren und lebt in der Nähe von München. Sie studierte Journalistik und arbeitet als Schauspielerin sowie freie Journalistin für die Süddeutsche Zeitung. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie im jungen Alter von 22 Jahren. Neben dem Schreiben gilt ihre Leidenschaft dem Reisen, am liebsten in exotische Länder. Während eines Wanderurlaubs in Schottland kam ihr die Idee zur Dark-Falling-Reihe. In ihrer Freizeit engagiert sie sich als Leiterin eines Jugend-Literaturkreises.

Autorenprofil»
Bücher der Reihe „Dark Falling”
Dark Falling - Schatten der Vergangenheit
Julie Heiland
Erschienen: November 2020
 
eBook (9783967140880)
Buch (9783967140972)
mehr