The Light in our Souls

The Light in our Souls

New Adult Romance
New Adult Romance
Zwischen Licht und Schatten. Zwischen Vergangenheit und Zukunft. Zwischen Lani und Flynn.

Ein schwerer Schicksalsschlag verändert Lanis Leben vollkommen. Zum Glück hat sie ihre beste Freundin Billie, die nicht zulässt, dass Lani in ihrer Trauer ertrinkt. So brechen beide auf eine unvergessliche Reise auf, auf der sie nicht nur sich selbst wiederfinden, sondern auch Flynn, Lanis Freund aus Kindheitstagen.

Die Dämonen der Vergangenheit verfolgen Flynn bis in die Gegenwart, und egal wie weit er flüchtet, er kann nicht entkommen. Dann ist da plötzlich Lani und bringt Licht in seine dunkle Welt. Flynn wollte sie nie in sein Chaos hineinziehen, doch seine Gefühle für sie machen es ihm schwer, sich von ihr fernzuhalten – auch wenn das bedeutet, dass Flynns Probleme Lani gefährlich werden könnten … 

Was als Roadtrip zwischen zwei Freundinnen beginnt, wird bald zu einer Reise voller Höhen, tiefen Gefühlen und gefährlichen Schatten, die über ihnen schweben …

 

Ein herzzerreißender Liebesroman von Newcomer-Autorin Katharina Pikos, der von Freundschaft, der ganz großen Liebe und bedingungsloser Loyalität handelt. Und der sich gewiss ganz tief in die Herzen der Leser:innen verankern wird.

ACHTUNG: Dies ist Band 1 einer Dilogie. Band 2 ist jetzt überall erhältlich!


Dies ist ein Mixed-Media-Projekt mit Bonuskapiteln, Hintergrundinfos und zusätzlichen Audio- und Textinhalten im Buch!
Mehr»
Katharina  Pikos
oz2eab6da953e36
Katharina Pikos wurde 1990 in München geboren und lebt auch heute noch mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und diversen Fellnasen in der deutschen Bierhauptstadt.
Die Leidenschaft für Bücher wurde ihr schon in die Wiege gelegt, sodass das Lesen sie schon ihr Leben lang begleitet. Sie liebt es, auf ihrem Instagram-Buchblog here.is.kathi mit Gleichgesinnten über diese Passion  zu sinnieren.
Die Liebe zum Schreiben allerdings hat sie zufällig entdeckt und möchte sie nicht mehr missen. Wenn sie ihre Zeit nicht mit Familie und Freunden verbringt, steckt sie mit Sicherheit entweder mit der Nase in einem Buch oder schreibt ihre eigenen Geschichten.
Autorenprofil»
Bücher der Reihe „Lani & Flynn”
The Light in our Souls
Katharina Pikos
New Adult
Erschienen: May 2023
 
eBook (9783967142815)
Buch (9783967143157)
mehr
The Fire in Our Hearts
Katharina Pikos
New Adult
Erschienen: August 2023
 
eBook (9783967142822)
Buch (9783967143126)
mehr
The Dream in Us: Eine
Katharina Pikos
New Adult
Erschienen: November 2023
 
eBook (9783967144055)
mehr