Wild Green

Wild Green

Eine Liebe in Irischgrün
Romance Urlaub
»Natascha Weber existiert nicht mehr. Es gibt nur noch Nat, Nat Hemingway, die in einem kleinen Haus am Meer lebt, Geschichten schreibt und einen wilden Sohn des Ozeans liebt.«



Natascha, 30, geschieden und alltagsmüde, macht sich auf den Weg nach Irland, wo sie endlich ihren ersten Roman schreiben möchte. Nicht nur das Landleben, die raue Schönheit der irischen Natur und der wilde Ozean ziehen sie magisch in ihren Bann – da ist auch der blonde Surfer Fi, mit dem sie sich anfreundet. Doch nach einer gescheiterten Ehe sieht Natascha – Nat, wie Fi sie nennt – keine Chance für eine neue Liebe. Außerdem wird sie in Deutschland gebraucht. Undenkbar, ihrer Heimat für immer den Rücken zu kehren, selbst wenn ihr Herz allmählich Zweifel anmeldet.

Aber kann Natascha die neue »Nat« einfach wieder aufgeben und in ihr altes Leben zurückkehren? Und viel wichtiger: Will sie das überhaupt noch?

Erfolgsautorin Lurleen Kleinewig versetzt ihre LeserInnen in »WildGreen« mitten in die wild-romantische Schönheit Irlands. Begleite die Protagonistin Nat auf ihrer Reise voller Abenteuer, unerwarteter Freundschaften und hin zur großen Liebe.
Mehr»
Lurleen Kleinewig
sra6a413a1bd706
Lurleen Kleinewig wurde im niedersächsischen Langenhagen bei Hannover geboren. Als Teenager schrieb sie ihr erstes Manuskript für einen Roman.
Nach einem Studium der Germanistik und Anglistik wechselte sie zum Tourismus und bewarb jahrelang ihre Wahlheimat Ostfriesland als Feriengebiet. Neben ihren Büchern veröffentlicht sie regelmäßig Fachartikel in einem lokalen Tierschutzmagazin.
Lurleen ist vernarrt in gutes veganes Essen, Irland und das Meer, das in ihren Geschichten immer eine Rolle spielt.
Sie lebt mit sechs Katzen in ihrem »Minihaus« im Nordharz.
Autorenprofil»
Bücher von Lurleen Kleinewig
Wild Green
Lurleen Kleinewig
Erschienen: April 2022
 
eBook (9783967141795)
Buch (9783967141924)
mehr
Silberstrandsommer
Lurleen Kleinewig
Erschienen: May 2021
 
eBook (9783967141429)
Buch (9783967141290)
mehr