Die tödlichste Lösung

Die tödlichste Lösung

Ostsee-Krimi
Krimi Regional
Erziehst du noch oder ermittelst du schon?

Eigentlich ist die Polizistin Hedi Voss voller guter Vorsätze in den Erziehungsurlaub gegangen, doch den ganzen Tag nur Windeln zu wechseln, liegt ihr einfach nicht. So findet sie sich samt Kleinkind im Handgepäck schon bald in den privaten Ermittlungen zu einem ungewöhnlichen Fall wieder.

Die junge Laura Arnold ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen, und ihre Freunde und Familie beharren darauf, dass es kein Unfall war. Wurde bei den Ermittlungen wirklich etwas übersehen?

Als dann noch eine engagierte YouTuberin samt ihres True-Crime-Kanals im wahrsten Sinne des Wortes von der Bildfläche verschwindet, schrillen im beschaulichen Eckernförde alle Alarmglocken. Hedi Voss ist fest entschlossen, der Mutti-Langeweile entgegenzuwirken und diesen Fall zu lösen.

 

Der neue Cosy-Crime-Roman von Erfolgsautorin Miriam Rademacher ist humorvoll und gleichzeitig spannend bis zur letzten Seite.
Mehr»
Miriam Rademacher
hb0e931e1200626

Miriam Rademacher wuchs auf einem kleinen Barockschloss im Emsland auf und begann früh mit dem Schreiben. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Osnabrück, wo sie an ihren Büchern arbeitet und Tanz unterrichtet. In den letzten Jahren hat sie zahlreiche Kurzgeschichten, Fantasy-Romane (Banshee-Livie-Reihe), Krimis, Jugendbücher und ein Kinderbilderbuch veröffentlicht.

Autorenprofil»
Bücher der Reihe „Hedi Voss ermittelt”
Die tödlichste Lösung
Miriam Rademacher
Krimi
Erschienen: September 2022
 
eBook (9783967142365)
Buch (9783967142198)
Audiobuch (9783967143867)
mehr
Das Kabinett des Bösen
Miriam Rademacher
Krimi
Erschienen: January 2024
 
eBook (9783967144109)
Buch (9783967144116)
mehr