A Bitter Touch Of Yesterday

A Bitter Touch Of Yesterday

Ein Zeitreise-Roman
Fantasy Drama
Wie weit würdest du gehen für eine perfekte Vergangenheit?



Abby hat eine besondere Gabe: Durch das Berühren bestimmter Gegenstände überkommen die junge Frau Bilder aus früheren Zeiten. Aber sie ist nicht die einzige Wanderer, und unter ihnen gibt es eine goldene Regel: Greife nie in die Vergangenheit ein!

Doch als Abby sich verliebt, wagt sie ein gefährliches Experiment: Sie beschließt, ihre Kraft zu nutzen, um einen tragischen Tod zu verhindern.
Allerdings stellt Abbys unbedachte Einmischung in die Vergangenheit ihre Gegenwart völlig auf den Kopf – und in dieser existiert die Liebe, für die sie alles riskiert hat, nicht mehr …
Mehr»
Ursula Kollasch
goldie.geshaar
Ursula Kollasch, 1973 in Bremen geboren, hat als passionierte Grundschullehrerin
noch drei weitere Leidenschaften: das Theater (spielen & inszenieren), das Lesen spannender
Bücher und vor allem das Schreiben.
Seit 2012 ist sie Mitglied der Self-Publishing-Plattform BookRix, wo sie unter dem Pseudonym Goldie Geshaar Texte in verschiedenen Genres veröffentlicht.
Bisher verfasste sie hauptsächlich Kurzgeschichten, mit denen sie bei diversen Wettbewerben unter den Erstplatzierten war.
Das letzte Jahr arbeitete sie – wenn Familie und Beruf die Zeit dafür ließen – an einem langgehegten Wunsch: einen ersten Roman zu schreiben.
Mit der Reihe  ›A Sensation of Time‹ ist dieser Traum wahr geworden.
Autorenprofil»
Bücher der Reihe „A Sensation Of Time”
A Bitter Touch Of Yesterday
Ursula Kollasch
Fantasy
Erschienen: December 2020
 
eBook (9783967141108)
Buch (9783967141009)
mehr