107 Schläge pro Minute

107 Schläge pro Minute

Fantasy Young Adult
Die achtzehnjährige Romy leidet an einer unerklärlichen Krankheit: Sobald ihr Puls 107 Schläge pro Minute erreicht, verliert sie das Bewusstsein.

Allerdings erfährt ihr überbehütetes Leben eine aufregende Wendung, als der lockere, junge Adam Schmidt ihren Lateinunterricht übernimmt. Anders als Romys übrige Hauslehrer denkt er nicht daran, sie wegen ihrer Herzkrankheit zu verhätscheln. Trotzdem fühlt sie sich bald wohler bei ihm, als ihr lieb ist.

 

Zugleich spürt sie, dass etwas mit Adam nicht stimmt: Wieso ist er ihrem imaginären Freund, der sie seit ihrer Kindheit begleitet, wie aus dem Gesicht geschnitten? Und wer ist die stumme Frau mit dem grünen Hut, die immer wieder auftaucht und Romy wütend anstarrt? Für ihren Lateinlehrer ist sie keine Unbekannte.

Als sich das Rätsel um die fremde Frau entwirrt und Romy begreift, welchen Plan Adam verfolgt, ist es fast schon zu spät.

Denn ihre Krankheit schreitet fort. Und das Geheimnis dahinter bedroht nicht nur ihr eigenes Leben …
Mehr»
Zsóka Schwab
rg956ba08c10ed5
Zsóka Schwab wurde 1985 in Ungarn geboren und lebt seit Anfang der Neunziger in Deutschland. Hauptberuflich ist sie im medizinischen Bereich zu Hause, in ihrer Freizeit jedoch unterhält sie sich mit selbst erfundenen Geschichten, die erst richtig aufblühen, sobald
sie sie zu Papier bringt.

Ihr Ziel ist es, lebendige Charaktere und Welten zu erschaffen, die den Alltag ihrer Leser aufhellen.

Zsóka Schwab hat bisher als Self-Publisher veröffentlicht.
»107 Schläge pro Minute« ist ihr erster Verlagstitel.
Autorenprofil»
Bücher von Zsóka Schwab
107 Schläge pro Minute
Zsóka Schwab
Fantasy
Erschienen: Februar 2020
 
eBook (9783967140606)
Buch (9783967140569)
mehr